Herzlich willkommen auf
Islamleben


 

Nach dem erfolgreichen Auftakt 2011 und Folgeveranstaltungen in den Jahren 2015, 2016, 2017 und 2018 geht das große Familientreffen nun in die nächste Runde, alhamdulillah.

Vom 27. bis 29. September im Feriendorf Eisenberg

Und wieder einmal möchten wir uns deutschsprachigen, muslimischen Familien die Freude bereiten und uns zu einem erlebnisreichen Wochenende "islamleben" treffen. Wir freuen uns mit euch zusammen auf ein Wochenende, an dem wir Iman tanken, neue Geschwister kennenlernen und alte wiedersehen. Ein Wochenende mit gemeinsamen Gebeten, Mahlzeiten, sportlichen und intellektuellen Aktivitäten. Eine dringend benötigte Auszeit vom Alltag mit vielen anderen. Hier könnt ihr euch einen kleinen Eindruck über das letzte Treffen verschaffen und/oder schöne Erinnerungen wach werden lassen.

Bis Bald in Eisenberg, inscha Allah

Euer islamleben-Team

 

 

Islamleben wird unterstützt durch: